Through quality assurance in parallel with the production process, our customers are assured of the certainty of purchasing a product that meets all European directives and standards applicable to this type of boiler.

Accompanying the constant quality assurance, there is permanent work on new developments and optimisation of all products and systems. Therefore, our aim will always be to integrate new developments of our suppliers, as e.g. in combustion technology, in our products.
Top priority for ZAFA next to a reliable operation as well as a proven durability of all our plants, is however not only the quality but also the economic efficiency. After 40 years of company history these characteristics are still top priority.

Any questions?

Just pick up the phone. We will gladly take some time for you.

 

 

 

System solutions for your application

ZAFA is a worldwide active company in thermotechnical process equipment. Our services range from the production of individual components up to complete systems. Our range comprises High-speed steam generators, Natural circulation steam generators and Thermal oil heaters, which are used both in industry as well as in shipping.

We are rightly proud of the achievements of our company since it was founded in 1978. Also proud of the contribution which all members of staff have rendered in producing all our products over the years.

 

The competent manufacturer of processing equipment

Titelbild
deutsche Version

Durch eine parallel zur Fertigung laufende Qualitätssicherung erhalten unsere Kunden die Gewissheit, ein Produkt zu erwerben, das allen für diese Kesselbauart zutreffenden Europäischen Richtlinien und Normen entspricht.

Begleitend zur ständigen Qualitätssicherung wird permanent an Neuentwicklungen und Optimierungen aller Produkte und Systeme gearbeitet. Unser Bestreben wird daher auch immer sein, Neuentwicklungen unserer Zulieferer, wie z.B. in der Verbrennungstechnik, in unsere Produkte mit einzubeziehen.
Neben einem zuverlässigen Betrieb sowie einer bewährten Langlebigkeit aller unserer Anlagen, hat für ZAFA aber nicht nur die Qualität, sondern auch die wirtschaftliche Effizienz oberste Priorität. Diese Eigenschaften stehen nach nun mehr 39 Jahren Firmengeschichte nach wie vor an erster Stelle.

Sie haben Fragen?
Rufen Sie einfach an. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

 

Systemlösungen für Ihren Anwendungsfall

Die Firma ZAFA ist ein weltweit agierendes Unternehmen im Bereich wärmetechnischer Prozessanlagen. Unser Leistungsspektrum reicht von der Herstellung einzelner Komponenten bis hin zu kompletten Systemen. Unser Sortiment umfasst Schnelldampferzeuger, Naturkreislauf-Dampferzeuger und Thermalölerhitzer, welche sowohl in der Industrie, als auch in der Schifffahrt zum Einsatz kommen.

Auf die Leistungen unseres Unternehmens, seit der Gründung 1978, können wir zu Recht stolz sein. Stolz auch auf den Beitrag, den alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Laufe der Jahre bei der Entwicklung und Herstellung aller unserer Produkte erbracht haben.

 

Der kompetente Hersteller für Prozessanlagen

English version
Titelbild